Home Sel. Ch. Elroy d´une Affaire noire
  Ahnentafel   Ausstellungen Prüfungen Nachkommen

*12.07.2005 - +13.10.2015

CSNB frei

HD A (D)

EU ohne Befund (D)

mischerbig schwarz/fauve

VPG3 - BGH 3

Österreichischer Champion

VDH-Champion

BCD-Club Champion

BCD Selektionée 2009

BCD-Kombinationssieger 2009

BCD-Arbeitssieger 2009

Cotation 3
Frankreich 2011




elroy
Stammvater unserer Sonnenkinder
Vater unserer ersten Zuchthündin

BCD-Kombinationssieger 2012
100 von 100 Punkten
im Arbeitsteil
Schönheit Vorzüglich 1
Wertung Platz 2

Mit unserem Elroy sammelten wir die ersten Erfahrungen auf Ausstellungen.
Im Mai 2006 wurde er bei seiner ersten Ausstellung die CACIB Salzburg JUGENDSIEGER .
Ein Titel folgte dem nächsten und der Spaß Ausstellungen zu besuchen wurde immer größer.

Natürlich musste unser Bärchen auch richtig beschäftigt werden und so verbringen wir viel Zeit am Hundeplatz.
Auf Prüfungen überraschte Elroy mit seiner super Leistung und wurde nicht nur einmal SIEGER.

Besonders freut uns das Vertrauen "unserer" Züchter die Elroy für ihre Hündinnen wohlüberlegt als Deckpartner ausgesucht haben. Seine erfolgreiche und vor allem gesunde Nachzucht spricht für sich.

Aus Überzeugung begründen wir unsere Zucht mit einer Nachzuchthündin von Elroy.

Vielleicht ganz interessant die Entwicklung des Brustumfangs von Elroy:

2 Jahre 79 cm
4 Jahre 83 cm
6 Jahre 87 cm

wobei er immer ein gutes Gewicht hat und beim messen nie zu dick war :-)

elroy

Eine kleine Fotosammlung aus dem Leben von Elroy

© Ursula Kuhn